Gründe für
Freising Solar.

Kompetent & herstellerunabhängig beschäftigen wir uns seit 30 Jahren mit der Nutzung von Solarenergie und haben Tausende von Solaranlagen realisiert.

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin.

Unverbindlich und kostenlos beraten wir Sie zuhause zum Thema Solarenergie.

Tel. 08161 / 887 98 64

info@freisingsolar.de

Profitieren Sie von unserer Erfahrung – Ihre Pluspunkte:

  • Wir bieten Ihnen geprüfte Technologien
    Als unabhängige Solarfachfirma mit einem hervorragenden Marktüberblick bieten wir Ihnen hochwertige und geprüfte Komponenten. Unser Angebot umfasst ein weites Spektrum von hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis bis hin zu Top-Technologien wie z. B. Stromspeicher von e3dc mit Notstromfunktion
  • Wir bieten Ihnen aufeinander abgestimmte Komplettlösungen
    Gute einzelne Solar-Komponenten garantieren nicht automatisch eine effiziente Solaranlage und eine hohe Lebensdauer. Erst die optimale Konfiguration aufeinander und durchdachte Montagelösungen sichern hohe Erträge und eine lange Lebensdauer. Unsere Erfahrungen mit dem Bau und der Auslegung von Solaranlagen zusammen mit dem Einsatz von modernsten Computerprogrammen garantieren Ihnen die bestmöglichste Systemabstimmung.
  • Wir bieten Ihnen optimale Montagelösungen
    Unsere eigenen Montageteams verfügen über langjährige Praxiserfahrungen und führen kompetent die saubere und termingerechte Installation Ihrer Photovoltaikanlage durch.
  • Wir sind Ihr langfristiger Partner für Solarenergie
    Egal ob später eine Erweiterung Ihrer Photovoltaikanlage ansteht, der Wunsch den Sonnenstrom mittels eines Speichersystems auch in der Nacht zu nutzen, Elektromobilität, oder die Abwicklung von Garantiefragen: Freising Solar ist Ihr Partner!

Videos:

Freising Solar im Bayrischen Fernsehen

Beitrag aus dem Rundschau Magazin
vom 04.08.2018

Zum Video

Freising Solar im Bayrischen Fernsehen

Beitrag aus der Sendung „quer“
vom 29.11.2012

Zum Video

Die Solaranlage läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich danke dem gesamten Team für die professionelle Ausführung.

H. Lange, Fürholzen - 2021

Nach dem Besuch einer Fachmesse und insbesondere nach einer Empfehlung aus unserem Freundeskreis haben wir uns für die Ausführung durch Freising Solar entschieden. Die gesamte Planung dieses Projektes (Ortsbesichtigung, Beratung und Angebot) war einfach professionell. Während der Installation ist uns nicht nur das angenehme Arbeitsklima innerhalb des gesamten Teams aufgefallen. Hier  hatte auch die fachliche Kompetenz der einzelnen Mitarbeiter einen großen Anteil an der schnellen Umsetzung des Projektes.

Ein großes Lob an das gesamte Team. Die Anlage läuft perfekt.

W. Klaus, Marzling - 2018

Unsere PV-Anlage steht und läuft. Uns wurde eine wirklich super Truppe geschickt - absolut strukturiert, toll organisiert, sauber und präzise gearbeitet, alles sehr sauber hinterlassen und dazu noch alles richtig nette "Jungs". Gratulation zu diesem tollen Mitarbeiterstab. Wir werden Sie jederzeit gern weiterempfehlen!

M. Schemann, Kranzberg - 2021

Freising Solar kann ich guten Gewissens empfehlen. Für mich war es wichtig, eine lokale Firma zu beauftragen, die mich nicht mit der Anlage alleine lässt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

N. Huber, FS-Sünzhausen - 2018

Wir sind mit der Arbeit von Freising Solar rundum zufrieden. Angefangen vom ersten Kontakt, dem kompetenten Beratungstermin vor Ort, dem passenden Angebot bis hin zu dem super Montageteam. Ein tolles, freundliches, pünktliches und zügiges Team. Jeden Tag sind wir aufs Neue begeistert von dem Ergebnis. Für uns die beste Entscheidung - besser geht's nicht, vielen Dank! 

A. Gumberger, Freising - 2021

Seit nunmehr ca. zwei Monaten läuft unsere Photovoltaikanlage mit Speicher zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir hatten uns mehrere Angebote eingeholt und das Angebot von Freising Solar war das günstigste. Wichtiger war uns aber noch, dass wir einen erfahrenen lokalen Anbieter suchten und uns von H. Hillebrand seriös beraten fühlten. Die Abwicklung war einwandfrei, die zugesagten Termine wurden eingehalten, die Handwerker waren kompetent, auskunftsfreudig und freundlich. Auch nach der Inbetriebnahme war Herr Hillebrand immer kurzfristig erreichbar. Zusätzliches Plus für Freising Solar war, dass es uns schon früher bei einer anderen, älteren PV-Anlage – die nicht durch sie installiert worden war – bei einem defektem Wechselrichter kurzfristig geholfen haben.

H. Wagner, Kirchdorf